Gedanken zur Nacht
WIEDER DAHEIM

HUHU,

 ich bin wieder in Deutschland.  Die Zeit ging echt viel zu schnell vorrüber, aber ich hatte die Chance eine Menge Sachen auszuprobieren und zu machen. Meine Gastfamilie war echt super nett und sie haben sich auch richtig bemüht es für mich unvergesslich zu machen. Wir haben so viel besichtigt und gemacht, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
Aber erstmal großes SORRY, dass ich nur einen Blogeintrag während des Austausches gemacht habe, aber ich war suuuper beschäftigt. Ich werde versuchen das in Reiseberichten nachzuholen, die ich hoffentlich während der nächsten Tage bloggen kann.
Und jetzt geh ich erstmal schlafen.  Ich bin nämlich schon fast 33 Stunden wach und schlaf hier gleich im sitzen ein.^^
Danke für die ganzen GB-Einträge und wir sehn uns im Forum und hoffentlich lest ihr dann meine Berichte.

Hab euch alle ganz dolle lieppppp  :-*
Juanita

20.4.07 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de