Gedanken zur Nacht
Absage vom PPP

 Ich bin voll fertig. Ich wollte das PPP so gerne haben und heute kam dann die Absage. Ich kann zwar trotzdem gehen, aber das ist echt nicht dasselbe.

In dem Brief von der Organisation stand halt der übliche Scheiß: ... dieses Jahr besonders viele Teilnehmer... kannst stolz sein überhaupt so weit gekommen zu sein ... die Abgeordneten erzählen uns immer wie schwer ihnen die Wahl fällt ... blablabla Entschuldigung, aber mir hilft das nicht wirklich!

Als nächstes muss ich dann die Platzierungsunterlagen für das Regelprogramm ausfüllen, allerdings sind die noch nich angekommen.

8.2.07 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de